top of page

Privatpraxis für Psychotherapie, 
psychologische Beratung & Entspannungstraining

Stärke deine Wurzeln, 

lass´deine Krone wachsen

psychotherapie in Magdburg Julia Knuhr

Deine Psychotherapie in Magdeburg

Fühlst du dich ausgelaugt?

Hast du das Gefühl, dir

selbst im Weg zu stehen?

Wirst du mit schwierigen

Entscheidungen oder herausfordernden Situationen konfrontiert?

Kommen deine Gedanken kaum mehr zur Ruhe?

Du wünschst dir direkte Veränderung? Willst dich nicht ewig im Kreis drehen ?
Dann nutze jetzt pferdegestützte Interventionen für dich und bring deine PS auf den Weg!

Warte nicht mehr darauf zu re-agieren, agiere aktiv und bewusst.

Entspannungsmix

Entspannungsmix 

progrssive Muselrelaxation

PMR - Progressive Muskelrelaxation

DSC06888.jpg

Pilates

Hatha Yoga

Hatha Yoga 

Gezielte Entspannungsübungen sind oft der erste Teil, mit dem wir eine Menge für unser Wohlbefinden tun können. 

Gemeinsam mit meinem Kooperationspartner, dem GesundheitsZentrum Magdeburg e.V., möchte ich meinen Klienten ein vielfältiges Kursangebot unter Leitung topqualifizierter Trainer*innen ermöglichen. 

 

Für die Buchung wirst du direkt zu den Seiten des GesundheitsZentrums weitergeleitet.

Die Kurse finden alle in meinen Räumlichkeiten, in der Neuen Neustadt, statt.

 

Buchungsoptionen: 

- Buchung als Paket, laufender Einstieg möglich

- Buchungen einzelner Termine

Weitere Informationen hierzu erhältst du auf den Seiten des GesundheitsZentrums e.V.

 

Sollten Fragen dazu bestehen, stelle diese gern über das

Kontaktformular

sakura tree in bloom_edited.jpg

Über mich

Julia Knuhr

Rehabilitationspsychologin (M.Sc.)

Psychologischen Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie)

Personzentrierte Beraterin (zertifiziert durch die GWG)

Pferdegestützter Coach

Heilpraktikerin für Psychotherapie 

Entspannungstrainerin, mit dem Zusatzmodul Kinder & Jugendliche

 

"Stärke deine Wurzeln und lass' deine Krone wachsen."

Privatpraxis für Psychotherapie Julia Knuhr-6.jpg
  • Instagram

Klientenstimmen

"Julia hat mir gezeigt, wie ich mich auf mich selbst und meine Stärken vertrauen kann. Danke! (m, 26 J.)"

Kontaktiere uns!

Vielen Dank für deine Anfrage.

Aufgrund einer derzeit hohen Anfragenzahl kann es zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen. Wir sind jedoch bestrebt, uns zeitnah bei dir zurückzumelden.

 

(Beachte dabei bitte eventuelle Urlaubszeiten.)

Alle Kontaktanfragen werden zeitnah bearbeitet.


Sollte es doch einmal zu Verzögerungen kommen, scheue dich bitte nicht, uns noch einmal zu kontaktieren.
Wir danken dir für dein Verständnis!

 

Bitte beachte, dass die Kosten NICHT von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet werden!

Horsesense International Partner
Lizenziert und ausgebildet durch Horsesense
Logo Julia Knuhr
Mitglied im Berufsverband deutscher Psychologinnen und Psychologen
bottom of page