Einzelsitzung

Stärke deine Wurzeln, lass' deine Krone wachsen!
Wie lange willst du noch auf später warten?

Du hast das Gefühl, dass deine aktuelle Lebenssituation dich in Stress versetzt oder Fragen aus der Vergangenheit zur Belastung werden? Du hast Schwierigkeiten oder Konflikte, die du alleine nicht lösen kannst?

Überlastungsgefühle, bedeutende Entscheidungen, Gedankenschleifen oder Schicksalsschläge können den Alltag enorm belasten. Manchmal geraten wir bei ihrer Bewältigung an einen Punkt, an dem wir uns gefühlt im Kreis drehen und allein nicht mehr vorankommen.

Bei mir erhältst du fachkundige Unterstützung auf Augenhöhe – gemeinsam können wir uns aktiv diesen Herausforderungen stellen!
Mit individuell auf dich abgestimmten Terminen, verhelfe ich dir zu neuen Sichtweisen. Mein Wunsch ist es, mit dir deinen eigenen Weg des Umgangs zu erarbeiten.
Du bestimmst die Richtung! Vielleicht beschreitest du dabei auch ganz neue Pfade?

Dauer: 50 Minuten.
Die Termine können vor Ort in meiner Praxis oder online stattfinden.
In meinen Einzelsitzungen arbeite ich auf Basis verhaltenstherapeutischer und personzentrierter Ansätze.

Pferde gelten als Spiegel der Seele. Unser Erleben und Verhalten werden von ihnen direkt, unvoreingenommen und wertfrei widergespiegelt, wodurch sie uns einen tiefen Zugang zu uns selbst ermöglichen. Leicht und ungezwungen führen uns Pferde in Kontakt mit unseren Emotionen, inneren Mustern und unbewussten Überzeugungen. Auf ganz natürliche Weise beschleunigen sie unseren Weg der Erkenntnis und Entwicklung.

Im Kontakt mit ihnen können wir uns öffnen, unseren Blick weiten und neue Möglichkeiten entdecken.

Du wünschst dir direkte Veränderungen und willst dich nicht ewig im Kreis drehen?
Dann bring dich mit PS auf den Weg!

Dauer: 90 Minuten.
Buchbar als Einzelsession oder im Paket.
Die Termine finden outdoor im Süden Magdeburgs statt.
Vorerfahrungen mit Pferden sind nicht notwendig, es wird nicht geritten.

Hol‘ dir mit diesem Paket die absolute Beschleunigung für deine persönliche Entwicklung!
600,-
statt 750,- für 5 Sitzungen
Bekomme die erste Sitzung geschenkt (gründliche Vorbereitung des Prozesses, 3 individuelle Sessions, intensive Nachbetreuung).
Hol‘ dir mit diesem Paket die absolute Beschleunigung für deine persönliche Entwicklung!
600,-
statt 750,- für 5 Sitzungen
Bekomme die erste Sitzung geschenkt (gründliche Vorbereitung des Prozesses, 3 individuelle Sessions, intensive Nachbetreuung).

Fühlst du dich ausgelaugt? Von deinen täglichen Aufgaben überrollt? Kommst du vielleicht abends nicht in den Schlaf, weil zu viele Gedanken in deinem Kopf kreisen?

Manchmal haben wir das Gefühl, in einem Strudel gefangen zu sein, aus dem wir gern ausbrechen würden, aber nicht so recht wissen wie. Dabei möchte ich dich unterstützen!
Gemeinsam werden wir herausfinden, wie es dazu kam und vor allem, wie du künftig selbst wieder die Richtung bestimmen kannst!

Dauer: 50 Minuten.
Buchbar als Einzelsessions oder im Paket.
Die Termine können vor Ort in meiner Praxis oder online stattfinden.

 Du fühlst dich von deinen Aufgaben bestimmt? Willst aber selbst Chef*in deines Alltags bleiben? Oder wieder werden?

Mit meinem Kompaktangebot mache ich dich fit dafür!

Praktisch, alltagsnah und ganz an deiner Person orientiert:

  • Analyse des eigenen Stresserlebens
  • Erkennen innerer Antreiber
  • Aufdecken von Veränderungsmöglichkeiten
  • Stärken persönlicher Ressourcen
  • „Entspannung auf Knopfdruck“
Neugierig, was sich dahinter verbirgt? Dann schreib mir!
480,-
statt 600,- für 6 Sitzungen
Bekomme die erste Sitzung im Paket geschenkt.
Neugierig, was sich dahinter verbirgt? Dann schreib mir!
480,-
statt 600,- für 6 Sitzungen
Bekomme die erste Sitzung im Paket geschenkt.
Vorteile einer privaten psychotherapeutischen Begleitung*
Dann warte nicht länger, nimm es selbst in die Hand!
geringere Wartezeiten
krankenkassenunabhängige Arbeitsweise
individuelle Behandlungsplanung
freies Stundenkontingent
keine Mitteilungspflicht einer Diagnose (entscheidend mitunter für gewisse berufliche Laufbahnen oder Abschlüsse von Versicherungen)
keine Datenübermittlung an Dritte
keine Einschränkungen durch Fristen, Vorgaben, Kontingente der gesetzlichen Krankenkasse
Gegebenenfalls können Sie die Kosten im Rahmen Ihrer Steuererklärung geltend machen.

*Aktuell erfolgt die psychotherapeutische Behandlung auf Grundlage des Heilpraktikergesetzes.

Spürst du das Kribbeln der Veränderung?

Sich Unterstützung von außen zu suchen, ist oft kein ganz so leichter Schritt. „Lohnt sich das?“, „Kann ich das nicht doch alleine?“, fragst du dich vielleicht.
Ich möchte dir im Vorfeld alle notwendigen Informationen geben, sodass es dir möglich ist, diese Entscheidung bewusst zu treffen.

Melde dich gern telefonisch oder per Nachricht über mein Kontaktformular, um ein erstes Gespräch zu vereinbaren. Dieses kann vor Ort in meiner Praxis, online oder telefonisch stattfinden. Wir besprechen dein Anliegen und klären, welche Möglichkeiten es gibt, dich zu unterstützen. Ebenfalls können wir dabei die Möglichkeiten einer Kostenübernahme klären.
Dieses erste Orientierungsgespräch ist für dich kostenfrei.