top of page
bauart-wartezimmer-news.jpeg

Deine private Psychotherapie in Magdeburg

Warte nicht länger, nimm es selbst in die Hand!

STARTSEITE / DEINE PRIVATE PSYCHOTHERAPIE IN MAGDEBURG

Adresse
Schöppensteg 9
39124 Magdeburg

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag:

08:00 – 13:00 Uhr

Mobil

0176-55748369

Alle Kontaktanfragen werden zeitnah bearbeitet.


Sollte es doch einmal zu Verzögerungen kommen, scheue dich bitte nicht, uns noch einmal zu kontaktieren.
Wir danken dir für dein Verständnis!

 

Bitte beachte, dass die Kosten nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet werden!

Vielen Dank für deine Anfrage.

Aufgrund einer derzeit hohen Anfragenzahl kann es zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen. Wir sind jedoch bestrebt, uns zeitnah bei dir zurückzumelden.

 

(Beachte dabei bitte eventuelle Urlaubszeiten.)

Anfahrt

Die Praxis ist bequem mit dem Auto über den Magdeburger Ring (Ausfahrt Zoo) zu erreichen.


Die Straßenbahnlinie 10 bringt dich direkt bis vor meine Praxistür.

Parkmöglichkeiten

 

Direkt neben der Praxis befindet sich ein reservierter Parkplatz für meine Klienten.


Weiterhin finden sich Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen oder auf dem Parkplatz des Zoologischen Gartens.

Netzwerk Logo 2022.jpg
Lizensiertlogo.jpg
Ohne Titel.jpg
bottom of page